Stipendien und Bonusprogramme
Die Musikschule Minz hat sich für ihre begabten Schüler etwas Besonderes ausgedacht. Zur „Förderung junger Talente“ erhalten diese Schüler einmal zusätzlichen Unterricht pro Woche als Stipendium. Wir kümmern uns um die Teilnahme an Wettbewerben, organisieren Auftritte und Konzerte und beraten Sie in ihrer weiteren Laufbahn. Zusätzlich können CD-Aufnahmen erfolgen. Bonusprogramm: ALS DANK FÜR DIE EMPFEHLUNG […]

Zusätzlich können CD-Aufnahmen erfolgen.

Bonusprogramm:

ALS DANK FÜR DIE EMPFEHLUNG EINES NEUEN SCHÜLERS ERHALTEN SIE BEI UNS EINE GEBÜHRENFREIE UNTERRICHTSSTUNDE !!!