„Junge Talente der Welt / Junge Talente Russlands“, Moskau 14.05.2019

7. Klavierkonzert von Alexander Peskanov.

Gespielt von Kseniya Yanchuk, 11 (1. Teil), Betty Zhou, 12 (2. Teil) und Julia Meyerding, 13 (3. Teil)

Wir wurden nach Moskau eingeladen, am Projekt „Junge Talente der Welt / Junge Talente Russlands“, organisiert durch die „Zentrale Musikschule“ (ZMSch) in Zusammenarbeit mit dem Staatlichen Kammerorchester „Jahreszeiten“ unter der Führung von Vladislav Bulakhov, teilzunehmen.

Am 14. Mai 2019 fand dort die russische Premiere des 7. Klavierkonzerts von Alexander Peskanov statt. Das Konzert wurde von drei unseren Schülerinnen: Kseniya Yanchuk (11), Betty Zhou (12) und Julia Meyerding (13) mit dem Staatlichen Kammerorchester „Jahreszeiten“ im berühmten Spiegelsaal in der Puschetschnaja Straße aufgeführt.

Ganz große Ehre und ganz große Freude!!!